Unser Angebot.

Musikatelier

Online-Unterricht

Sprech- und Schauspielunterricht

Spezifische Beratung in Musikbelangen:

Audioengineering

Musikmanagement

Consulting

Promotion

Booking

43 CHF

30 Minuten Unterricht

Diese Option wurde speziell auf die Bedürfnisse von Anfängern und jungen Musikerinnen und Musikern unter 12 Jahren zugeschnitten.

62 CHF

45 Minuten Unterricht

Diese Option bietet eine Standard-Unterrichtsdauer und ermöglicht gleichzeitig eine vertiefte Auseinandersetzung mit verschiedenen musikalischen Aspekten.

77 CHF

60 Minuten Unterricht

Diese Option empfiehlt sich besonders für fortgeschrittene Musikerinnen und Musiker sowie für alle, die Freude am Lernen haben.

Musikatelier

Kursbeschreibung

Bist du begeistert von Musik, aber unsicher, welches Instrument am besten zu dir passt? In unserem Musikatelier hast du die Möglichkeit, alle von uns angebotenen Instrumente kennenzulernen. Unsere erfahrenen Lehrer zeigen dir, wie man sie spielt, damit du sie selbst ausprobieren kannst.

Durch das gemeinsame Musizieren in der Gruppe wirst du spielerisch die Grundelemente der Musik kennenlernen und deine Wahrnehmung mit verschiedenen Sinnen entwickeln. Es ist eine tolle Gelegenheit, deine musikalischen Fähigkeiten zu entdecken und weiterzuentwickeln.

• Kinder von 6 – 10 Jahren
  • Kursdauer: 8 Lektionen à 60 min.
  • Tag & Zeit: Mittwoch 13:30 – 14:30 wöchentlich
  • Tarif: 180.-
  • Teilnehmer Anzahl: mind. 4 / max. 8

Für Anmeldungen und Anfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nutze dafür entweder unser Formular oder kontaktiere uns unter der

Telefonnummer 026 493 45 44.

Die Durchführung des Musikateliers wird von der Teilnehmeranzahl abhängig gemacht. Du wirst rechtzeitig über alle weiteren Details informiert.

Wir freuen uns auf dich !

Schreibatelier - dein Schreibmoment

Ist Schreiben bei dir schon länger auf deiner Wunschliste und du möchtest,

dass es endlich ins Fliessen kommt? Du weisst nicht so recht, wie du vorgehen

solltest und spürst, dass du nicht mehr länger warten willst?

Dann ist mein Schreibatelier - dein Schreibmoment - das, was dich in Kontakt mit deinem inneren Schreiber bringen kann, damit du den Schritt vom Träumen ins Tun nun wagst. In einem ersten Erfahrungsaustausch klären wir Bedürfnisse, Wünsche, Möglichkeiten und Formen.

In den anschliessenden Modulen sind wir unterwegs in einem wertfreien Raum, wo du deinem Schreiben deine ganz eigenen Farben verleihen darfst. Dabei kann die Begleitung sehr individuell gestaltet werden. Ob intuitives, kreatives Schreiben oder Schreiben zu Liedern, für die Selbstfürsorge, für dich allein, die Welt oder einfach nur für die Freude - alles ist richtig !

Das Schreibatelier ist auch online durchführbar.

Es bestehen zwei verschiedene Angebote:

A) Fixes Buchen von 3 Modulen (3x60 Minuten) mit kostenfreiem Erfahrungsaustausch vorab (45 Minuten).

Kosten: Fr. 225.00

B) Erfahrungsaustausch (45 Minuten)

Kosten: Fr. 62.00

Möglichkeit im Anschluss 3 Module (3x60 Minuten) zu buchen.

Kosten: Fr. 230.00

Sprech- und Schauspielunterricht Workshop

Sie möchten gerne auf eine Schauspielschule – wissen aber nicht so recht wie?

Sie würden gerne auf der Bühne stehen – doch das Handwerk dazu fehlt?

Sie würden gerne ihre Stimme am Radio hören – beherrschen aber die Technik nicht ?

Sie sollten demnächst ein Referat halten – kriegen aber den Mund nicht auf?

Sie wollen zum Film oder Fernsehen –haben aber von den ersten 4 Punkten keine Ahnung?

Macht (fast) nichts!

Der Schauspieler und Regisseur Niklaus Talman ist ihnen, durch seine langjährige Erfahrung auf Bühnen und vor der Kamera gerne behilflich, dass eine oder andere Ziel zu erreichen.

Zum Workshop-Programm gehören:

• Wie spreche ich? – ohne zu stottern!
  • Wie bewege ich mich?– einigermassen natürlich!
  • Wie atme ich? – richtig!
  • Wie überzeuge ich? – überzeugend!

Für ein unverbindliches Gespräch, steht ihnen Niklaus Talman gerne zur Verfügung.

- Samstag und Sonntag

- 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

- Teilnehmer mind. 6 Personen à Sfr. 250.- pro Pers.

Das Workshopangebot richtet sich nicht nur an ambitionierte SchauspielerInnen, sondern auch an CEOs und Menschen, die Bedenken haben, vor anderen aufzutreten und Referate halten zu müssen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bühnenpräsenz und Ihre kommunikativen Fähigkeiten zu stärken, unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Ihren Erfahrungen.

UNSERE MUSIKSCHULE

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

DAVID'S MUSIC WORLD GmbH       Bonnstrasse 22a     CH-3186 Düdingen      Tel.: +41(0)26 493 45 44      Fax:+41(0)26 493 45 65      schulleitung@musikschule-duedingen.ch     www.musikschule-duedingen.ch

DMW unterstützen