Online-Unterricht.

Klavier & Keyboard.

Suchst du nach einem einfühlsamen und motivierenden Klavierlehrer oder Coach, der dir hilft, dein Klavierspiel zu verbessern?

Möchtest du nicht nur nachahmen, sondern auch verstehen, was du auf dem Klavier spielst?

Und glaubst du, dass echter Fortschritt nur möglich ist, wenn du genau dort ansetzt, wo du musikalisch stehst?

In unseren Unterrichtsstunden geben wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass du kreativ und mit Freude Klavier spielen kannst.

Die Lektionen finden bequem in deinem Zuhause statt, entweder über Skype oder FaceTime. Dadurch sparst du dir den Anfahrtsweg und kannst dich während der Unterrichtsstunde besser konzentrieren und entspannen, da du dich in deiner vertrauten Umgebung befindest und an deinem eigenen Instrument lernen kannst.

Alles, was du dafür benötigst, ist ein Laptop oder Tablet, eine Internetverbindung, ein Skype- oder FaceTime-Konto und dein Klavier oder Keyboard.

Die Lektionen werden individuell auf dich zugeschnitten und an deine Bedürfnisse angepasst. Unser Ziel ist es, dir so viele wertvolle Tipps wie möglich zu geben, damit du nicht nur auf unsere Lehrer angewiesen bist, sondern auch eigenständig neue Stücke erlernen und kreativ interpretieren kannst.

Auf diese Weise erzielst du die besten Ergebnisse und hast dabei am meisten Spaß.

Gitarre.

Bist du auf der Suche nach einem motivierenden und inspirierenden Gitarrenlehrer oder Coach, der dir dabei hilft, dein Gitarrenspiel zu verfeinern?

Möchtest du nicht nur nachahmen, sondern auch das Verständnis für das, was du auf der Gitarre spielst, vertiefen?

Glaubst du daran, dass echter Fortschritt nur möglich ist, wenn du genau dort ansetzt, wo du musikalisch stehst?

In unseren Unterrichtsstunden geben wir unser Bestes, damit du mit kreativer Leidenschaft und Freude Gitarre spielen kannst.

Alles, was du dafür benötigst, ist ein Laptop oder Tablet, eine stabile Internetverbindung, ein Skype- oder FaceTime-Konto und natürlich deine Gitarre.

Die Unterrichtsinhalte werden individuell auf dich zugeschnitten und an deine Bedürfnisse angepasst. Unser Ziel ist es, dir eine Vielzahl wertvoller Tipps zu geben, damit du nicht nur von unserer Anleitung abhängig bist, sondern auch eigenständig neue Stücke erlernen und kreativ interpretieren kannst.

Dadurch erzielst du die besten Resultate und hast dabei jede Menge Spaß.

Schreibatelier - dein Schreibmoment

Ist Schreiben bei dir schon länger auf deiner Wunschliste und du möchtest,

dass es endlich ins Fliessen kommt? Du weisst nicht so recht, wie du vorgehen

solltest und spürst, dass du nicht mehr länger warten willst?

Dann ist mein Schreibatelier - dein Schreibmoment - das, was dich in Kontakt mit deinem inneren Schreiber bringen kann, damit du den Schritt vom Träumen ins Tun nun wagst. In einem ersten Erfahrungsaustausch klären wir Bedürfnisse, Wünsche, Möglichkeiten und Formen.

In den anschliessenden Modulen sind wir unterwegs in einem wertfreien Raum, wo du deinem Schreiben deine ganz eigenen Farben verleihen darfst. Dabei kann die Begleitung sehr individuell gestaltet werden. Ob intuitives, kreatives Schreiben oder Schreiben zu Liedern, für die Selbstfürsorge, für dich allein, die Welt oder einfach nur für die Freude - alles ist richtig !

Das Schreibatelier ist auch online durchführbar.

Es bestehen zwei verschiedene Angebote:

A) Fixes Buchen von 3 Modulen (3x60 Minuten) mit kostenfreiem Erfahrungsaustausch vorab (45 Minuten).

Kosten: Fr. 230.00

B) Erfahrungsaustausch (45 Minuten)

Kosten: Fr. 62.00

Möglichkeit im Anschluss 3 Module (3x60 Minuten) zu buchen.

Kosten: Fr. 235.00

UNSERE MUSIKSCHULE

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

DAVID'S MUSIC WORLD GmbH       Bonnstrasse 22a     CH-3186 Düdingen      Tel.: +41(0)26 493 45 44      Fax:+41(0)26 493 45 65      schulleitung@musikschule-duedingen.ch     www.musikschule-duedingen.ch