Reservationen Jahreskonzert

27. Jahreskonzert Samstag, 4.5.2024, Düdingersaal, Begegnungszentrum

Regeln für die Reservationen für das Jahreskonzert:

1. Das Jahreskonzert findet dieses Jahr im Düdingersaal im Begegnungszentrum statt. Es sind deshalb keine festen Sitzplätze reservierbar, jedoch ist eine Reservierung erforderlich, um sicherzustellen, dass ausreichend freie Plätze vorhanden sind.
  2. Reservationen werden aus organisatorischen Gründen nur noch direkt auf der Website www.musikschule-duedingen.ch angenommen.
  3. Es sind auch in diesem Jahr Reservationen von max. 6 Personen pro Schülerin/Schüler möglich (so wird auch anderen die Möglichkeit geboten das Jahreskonzert zu besuchen). 10 Tage vor Konzertbeginn werden die noch freien Plätze wieder frei gegeben, d.h. es können erneut Reservationen von max. 6 Personen pro Schülerin/Schüler gemacht werden.
  4. Bitte prüfen Sie Ihre Reservationen und teilen Sie uns umgehend mit, falls Sie nicht die gesamte Anzahl der reservierten Plätze belegen können, bzw. benötigen, damit wir diese wieder freigeben können für andere Interessenten. Die letzten Jahre kam es leider vor, dass bis zu 20 Plätze am Jahreskonzert frei blieben, weil nicht alle reservierten Plätze beansprucht wurden.

Wir danken für Ihr Verständnis, Ihre Fairness und Mitarbeit! Vielen Dank.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Reservationsannullationen
Wir bitten Sie fälschlicherweise eingegebene und verfallene Reservationen zu melden:

d.aebischer@power-agency.ch

UNSERE MUSIKSCHULE

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

DAVID'S MUSIC WORLD GmbH       Bonnstrasse 22a     CH-3186 Düdingen      Tel.: +41(0)26 493 45 44      Fax:+41(0)26 493 45 65      schulleitung@musikschule-duedingen.ch     www.musikschule-duedingen.ch

DMW unterstützen